Nach dem 3.2016 Patch
Seite 1 von 1
Nach dem 3.2016 Patch
Hallo Ossies,
ich habe eben mit Maya gechattet und wir haben über die neuen Intand-Rep-Flotten nachgedacht.
Da jetzt nur die Schiffs HP + Schildenergie 1:1 in Repzeit pro Sekunde umgesetzt wurden, sind die alten InstaGens völlig nutzlos (Repzeit 32 min - pro Schiff!)
Ich habe mal mit InstaRancors experimentiert. Die Dinger sind wirklich mit einem Click wieder heile.
Hier ist ein Talon und ein Rancor im Ship Calculator:
Erste Idee
Der Talon braucht 3 Sekunden und ich hatte natürlich 3 Rancs in der Flotte (mehr gibt meine FleetBay noch nicht her)
27er Frachter erledigen die auf auto. VSec 30 ...läuft nur mit 2 Flotten 33er habe ich noch nicht erlegen können. (Was vorher mit 6 InstaGens ging)
MfG
J.R.
ich habe eben mit Maya gechattet und wir haben über die neuen Intand-Rep-Flotten nachgedacht.
Da jetzt nur die Schiffs HP + Schildenergie 1:1 in Repzeit pro Sekunde umgesetzt wurden, sind die alten InstaGens völlig nutzlos (Repzeit 32 min - pro Schiff!)
Ich habe mal mit InstaRancors experimentiert. Die Dinger sind wirklich mit einem Click wieder heile.
Hier ist ein Talon und ein Rancor im Ship Calculator:
Erste Idee
Der Talon braucht 3 Sekunden und ich hatte natürlich 3 Rancs in der Flotte (mehr gibt meine FleetBay noch nicht her)
27er Frachter erledigen die auf auto. VSec 30 ...läuft nur mit 2 Flotten 33er habe ich noch nicht erlegen können. (Was vorher mit 6 InstaGens ging)
MfG
J.R.
Jolly Roger- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.16
Re: Nach dem 3.2016 Patch
Hallo Ossies,
Einige Experimente später habe ich ein zuverlässiges Autofleef für LV 27 Frachter.
(low Tech; Flottenwerft 6)
Im Link unten sind mehrere Schiffskonfigurationen, die ich ausprobiert habe. Keine hatte signifikante Vor- oder Nachteile.
Also sucht euch aus was euch am besten gefällt.
Für das Autofleet:
1: der Harrier (egal welcher Raildriver; egal ob mit Iridum Magnets oder ohne)
2: Ein Rancor nach Wunsch. Rear Thrusters 2 (oder hoher)! Hydra 1 ist Minimum für Lv27 (mehr schadet nicht)
3: wie 2
5 (nicht 4): wie 2 ABER ohne Rear Thrusters
(Ich habe bei 5 Rotationsdüden I eingesetzt, damit das Schiff genug Abstand zu den anderen gewinnt. Vielleicht ist Thruster 3 bei 2 und 3 auch die bessere Lösung, aber so geht es auf jeden Fall.
Ca. 80-100 Versuche. es bleiben am Ende übrig: 25% drei Rancors / 50% zwei Racors / 24% nur einer / 1% nichts :-(
Besiegt wurde diese Flotte bisher nur ein Mal. Da alle Schiffe keine (max 1-3 Sec.) Reparaturzeit haben, spielt es ja keine Rolle. Lustiger Weise scheinen LV 25er Flotten eine größere Bedrohung zu sein als die 27er (jedenfalls auf Auto.)
P.S.: Fromation: Keil
(fast) instant repair Ships
Was noch zu erwähnen wäre: Die wideraufladbaren Schilde werden genau so bei der Reparatur berechnet wie die "normalen". Ich hatte gelesen, dass sollte geringer sein, da sie ja nur 80%Schutz geben, ist aber de facto gleich. (Difusor I, Energie 120 => 2 min Repzeit)
MfG
J.R.
Einige Experimente später habe ich ein zuverlässiges Autofleef für LV 27 Frachter.
(low Tech; Flottenwerft 6)
Im Link unten sind mehrere Schiffskonfigurationen, die ich ausprobiert habe. Keine hatte signifikante Vor- oder Nachteile.
Also sucht euch aus was euch am besten gefällt.
Für das Autofleet:
1: der Harrier (egal welcher Raildriver; egal ob mit Iridum Magnets oder ohne)
2: Ein Rancor nach Wunsch. Rear Thrusters 2 (oder hoher)! Hydra 1 ist Minimum für Lv27 (mehr schadet nicht)
3: wie 2
5 (nicht 4): wie 2 ABER ohne Rear Thrusters
(Ich habe bei 5 Rotationsdüden I eingesetzt, damit das Schiff genug Abstand zu den anderen gewinnt. Vielleicht ist Thruster 3 bei 2 und 3 auch die bessere Lösung, aber so geht es auf jeden Fall.
Ca. 80-100 Versuche. es bleiben am Ende übrig: 25% drei Rancors / 50% zwei Racors / 24% nur einer / 1% nichts :-(
Besiegt wurde diese Flotte bisher nur ein Mal. Da alle Schiffe keine (max 1-3 Sec.) Reparaturzeit haben, spielt es ja keine Rolle. Lustiger Weise scheinen LV 25er Flotten eine größere Bedrohung zu sein als die 27er (jedenfalls auf Auto.)
P.S.: Fromation: Keil
(fast) instant repair Ships
Was noch zu erwähnen wäre: Die wideraufladbaren Schilde werden genau so bei der Reparatur berechnet wie die "normalen". Ich hatte gelesen, dass sollte geringer sein, da sie ja nur 80%Schutz geben, ist aber de facto gleich. (Difusor I, Energie 120 => 2 min Repzeit)
MfG
J.R.
Jolly Roger- Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.16
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|