Ossi Konflikt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach dem 3.2016 Patch

Nach unten

Nach dem 3.2016 Patch  Empty Nach dem 3.2016 Patch

Beitrag von Jolly Roger Do März 10, 2016 4:32 pm

Hallo Ossies,

ich habe eben mit Maya gechattet und wir haben über die neuen Intand-Rep-Flotten nachgedacht.
Da jetzt nur die Schiffs HP + Schildenergie 1:1 in Repzeit pro Sekunde umgesetzt wurden, sind die alten InstaGens völlig nutzlos (Repzeit 32 min - pro Schiff!)

Ich habe mal mit InstaRancors experimentiert. Die Dinger sind wirklich mit einem Click wieder heile.
Hier ist ein Talon und ein Rancor im Ship Calculator:
Erste Idee

Der Talon braucht 3 Sekunden und ich hatte natürlich 3 Rancs in der Flotte (mehr gibt meine FleetBay noch nicht her)
27er Frachter erledigen die auf auto. VSec 30 ...läuft nur mit 2 Flotten 33er habe ich noch nicht erlegen können. (Was vorher mit 6 InstaGens ging)

MfG

  J.R.

Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.16

Nach oben Nach unten

Nach dem 3.2016 Patch  Empty Re: Nach dem 3.2016 Patch

Beitrag von Jolly Roger Fr März 11, 2016 1:27 pm

Hallo Ossies,

Einige Experimente später habe ich ein zuverlässiges Autofleef für LV 27 Frachter.
(low Tech; Flottenwerft 6)

Im Link unten sind mehrere Schiffskonfigurationen, die ich ausprobiert habe. Keine hatte signifikante Vor- oder Nachteile.
Also sucht euch aus was euch am besten gefällt.

Für das Autofleet:
1: der Harrier (egal welcher Raildriver; egal ob mit Iridum Magnets oder ohne)
2: Ein Rancor nach Wunsch. Rear Thrusters 2 (oder hoher)!  Hydra 1 ist Minimum für Lv27 (mehr schadet nicht)
3: wie 2
5 (nicht 4): wie 2 ABER ohne Rear Thrusters

(Ich habe bei 5 Rotationsdüden I eingesetzt, damit das Schiff genug Abstand zu den anderen gewinnt. Vielleicht ist Thruster 3 bei 2 und 3 auch die bessere Lösung, aber so geht es auf jeden Fall.
Ca. 80-100 Versuche. es bleiben am Ende übrig: 25% drei Rancors / 50% zwei Racors / 24% nur einer / 1% nichts :-(
Besiegt wurde diese Flotte bisher nur ein Mal. Da alle Schiffe keine (max 1-3 Sec.) Reparaturzeit haben, spielt es ja keine Rolle. Lustiger Weise scheinen LV 25er Flotten eine größere Bedrohung zu sein als die 27er (jedenfalls auf Auto.)

P.S.: Fromation: Keil

(fast) instant repair Ships

Was noch zu erwähnen wäre: Die wideraufladbaren Schilde werden genau so bei der Reparatur berechnet wie die "normalen". Ich hatte gelesen, dass sollte geringer sein, da sie ja nur 80%Schutz geben, ist aber de facto gleich. (Difusor I, Energie 120 => 2 min Repzeit)

MfG

 J.R.

Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.03.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten